Tag #19 Noch eine Woche …

Yeah, nur noch eine Woche, dann is meine Süße wieder bei mir. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist, dann weiß ich auch nicht!

Dann kommen wir doch gleich mal zu meinem heutigen Tag. Um kurz vor 8 Uhr riss mich mein Wecker aus meinen Träumen. Hab mich dann mal unter die Dusche geschleppt, anschließend Zähne geputzt. Zum rasieren konnte ich mich allerdings wieder mal nicht durchringen. Werd’s morgen noch einmal versuchen!

Hab mich dann mal angezogen und bin dann um viertel vor 9 Uhr aus dem Haus gegangen und in die Agentur gefahren. War heute mal nicht der erste, obwohl ich schon fast 10 vor 9 Uhr da war. Meine Kollegin war ja jetzt wieder da. Ihr Urlaub vorbei. Ist jetzt wieder lustiger auf der Arbeit. Man hat wieder jemanden zum reden.

Im Geschäfft war heut nicht ganz so viel zu tun. Musste paar Korrekturen an ein paar Prospekten machen und konnte mit dem Programmieren einer Seite anfangen. Ist eine etwas chilliger zu programmierende Seite. Sind zu 100% statische Seiten. Schon fast langweilig ^^

Naja, dann so um kurz nach 17 Uhr mal Feierabend gemacht und dann noch kurz zum Lidl gefahren. Hab dann Zutaten für ein paar Burger geholt, welche ich dann später daheim gebrutzelt hab … war voll lecker :)

Jetzt guck ich grad noch bissle das Abendprogramm von Pro7 und dann werd ich auch mal ins Bett gehen. Hätte mal wieder Lust auf bissle mehr als nur acht Stunden schlaf!

Alright, das wars denn auch mal wieder für heute. Bis morgen … noch 7 Tage :) .. oh mann kanns kaum noch erwarten!!!

[…] jetzt werd ich mittlerweile echt Ungeduldig. Total schlimm. Hab ja gerade schon in meinem heutigen Tagebuch-Eintrag geschrieben habe, ist es jetzt noch eine Woche hin, bis mein Schatz wieder […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.