We Love Google


…unter diesem schicken Motto steht die neue Google-Aktion von millus.org.
Finde ich eine sehr schöne Idee, den irgendwie benutzt man jeden tag irgendwann mal google. Sei es um einfach nur aus langeweile lustige begriffe einzugeben und zu schauen, was google findet, oder um interessante dinge zu finden. Dann gibt es Leute, die nutzen google zu recherche zwecken, andere wiederrum um auf sich selber aufmerksam zu machen, über google adsense oder adwords.
Jeder benutzt google für andere Dinge. Ich selber benutze google min. 100x am tag. Genauso ist es immer wieder interessant zu sehen, wenn sich das google-doodle verändert.. meist an feiertagen. Sehr lustig.

Deshalb I LOVE GOOGLE!!!!

Link zur Aktion auf millus.org > WE LOVE GOOGLE (dort gibt es auch schicke Banner)

[…] gerade meine alten Posts mal wieder durchforstet und meinen alten Beitrag über die Aktion von millus.org “WE LOVE GOOGLE” gefunden. Hab mir dann den Link […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.